Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein "shabby" chickes? Bäumchen????

Und dann war da noch ein nächstes Geschenk. Enstanden aus einem terracottafarbenem Topf, den ich weiß gestrichen und dann mit braun auf alte getrimmt habe.


Dann habe ich unzählige Blümchen gestanzt, gewischt und aufgeklebt.
Nun weiß ich nicht ob mit oder ohne Schleiffe???




Und ich wollte ein "Wechselbäumchen", also kann man den Holzstab rausziehen und den "Winterbaum" einstecken. Könnte dann so aussehen:

Mit der ohne Schleiffe????



Und dann habe ich noch nen Stern zum Aufhängen gewerkelt:




Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu schreiben, welche Variante ihr bevorzugt???? Und vielleicht schreibt ja die zu Beschenkende auch.....

Alles Liebe

Franca

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Ich finde Wechselbäumchen sehr sehr schön.
    Das kommt bestimmt supergut an!
    Das Band würde ich etwas länger lassen und gleich unter der Kugel anknoten.

    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Franka,
    da hast du ja mal wieder was hingezaubert: Total
    schöne Idee!!
    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und sieht einfach mal wieder genial aus ;-))
    Ich würde auf jeden Fall mit Schleife, aber wie schon erwähnt wurde, würd ichs auch direkt unter die Kugel machen....

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich würde das Band weiter oben und lang machen oder ganz weg lassen.....aber jetzt zum Wesentlichen....dein Bäumchen ist wunderschön...ich weiß nicht, ob mir das sommerliche oder das winterliche besser gefällt...beide sind einfach traumhaft!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  5. huhu franca...komm mal wieder zum gegenbesuch - muß mir ja dein bäumchen angucken *gg* ...finds total klasse und die wechselidee ist genial!
    ich würds auch mit schleifchen machen und auch direkt unter die kugel ;O)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch - ich würd das bändchen auch weiter oben und länger anbringen
    aber sonst - perfekt
    liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Wow..Stunning work!!! I must try to make one, thanks for the inspiration!

    Hugs
    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Franca!!
    Ich hab fast bissel geweint beim auspacken*pü*...weil das Geschenk einfach sowas von Herzen kam....ich finds total klasse, dass du dir wegen mir solche Mühe gemacht hast! Es ist einfach nur perfekt und traumhaft!!
    Ich mag beides...es sieht alles in echt sooooooooooo schön aus!
    Danke danke danke, dasn kann ich echt nie gutmachen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Mit Blumen kannte ich es schon, aber mit den Schneeflocken sieht es auch klasse aus.
    Das Hängerchen gefällt mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen