Dienstag, 20. Oktober 2009

Ein paar neue Sachen....

habe ich in den letzten Tagen auch angefangen und endlich fertig bekommen:

ein Kerzenhalter mit den Gorjussgirls:





Einer schon auf weihnachtlich gepimpt:



Dann brauchte ich ne Karte:
.
Und eine Magnettafel habe ich auch noch geschafft:
Leider sieht man den schönen Grünton nicht wirklich....

hier die Tafel ohne Magnete:

und hier die Magnete einzeln:



Alles in allem konnte ich so mal wieder ein paar Sachen abarbeiten....

Und was sagt ihr dazu????

..Franca

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow... schön das ich deinen Blog nun gefunden habe... mir bleibt der Mund offen stehen von den schönen Sachen die ich hier sehe !!!!
    Besonders die Magnettafeln sind genau nach meinem Geschmack, ich hoffe ich darf die Idee nachmachen ;o) *liebguck*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN ! Deine Werke sind wunderschön !
    Die Kerzen sind ja schon der Hammer, aber die
    Magnettafel ist ein Traum ! Bin hin und weg...
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. wow - kann ich da nur sagen! ich find alles super! aber der kerzenhalter gefällt mir am besten - aus was is der? bzw hast du direkt drauf gestempelt? oder sind die abdrücke ausgeschnitten und aufgeklebt?
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...die Magnetwand hab ich schon auf einer andern Seite bewundert, hast du wieder klasse gemacht, auch wenn die GGirls einfach nicht meine sind...die Karte ist wunderschön geworden...was für ein schönes Motiv!! und die kerzenhalter sind auch super geworden....bist wieder mal richtig Fleißig!!
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Franca,
    Deine Sachen sind total bezaubernd. Ich hab ja nach Deinem Workshop jetzt mal versucht 'ne Serviette zu colorieren *aaargs*, das braucht noch viel Übung, so schön wie Du bekomm ich das nicht hin. Aber am allerallermeisten gefällt mir ja Deine Magnetwand. SUPERgenial, tolle Farben! Ich bin total hin und weg.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach was hast du wieder wunderschönes gewerkelt.
    Ganz toll, ich mag die mädels ja sehr -obwohl ich keine einzige hab-.
    Die Magnettafel ist einfach der Hammer und irgendwann werd ich mich an so eine auch mal ranwagen *lach*
    Aber auch die Kerzenhalter sind wunderschön

    LG
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  7. da warst du ja richtig fleissig! tolle sachen hast du gewerkelt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Na super, jetzt fehlen auch mir mal die Worte.
    OMG!!!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Franca,
    Du hast geschrieben, daß noch was von der Metalltafel übrig hattest und deshalb diese grüne Memowand gemacht hast... wie genau funzt das? Hab ich irgendwas überlesen?? Würde mich wirklich mal interessieren, wie genau Du den Rahmen gemacht hast. Ebenso die Vorgehensweise bei diesen schönen Teelichtern, also wie Du dort die Motive aufgebracht hast.
    Ach ja und zu Deinen Werken kann man durchweg wieder schreiben: KLASSSE (mit 3S)

    die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin hin und weg.... richtig schön anzusehen... da möchte man doch glatt so was mal life bestaunen..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen