Mittwoch, 9. September 2009

Windelkinderwagen....

eine meiner "Basteltanten" brauchte ne Windeltorte für ne Pullerparty. ich habe also das Netz duchforstet....und habe einen Windelkinderwagen gefunden. Die Idee fand ich so klasse und so haben wir heute nachmittag eben den "gebaut":



Ich finde die Idee so bezaubernd!!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. die ist ja grandios geworden....da freut dich bestimmt jede Mutti und ist mal was anderes...windeltorten kennt man ja schon....super!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn´s für mich eher wie ein Bettchen aussieht...
    die Idee ist klasse, ihr habt sie toll umgesetz, und ankommen tut so etwas schönes bestimmt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer! Habe sowas noch nie gesehen! Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kipp ausn Latschen!! Toll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen