Donnerstag, 10. September 2009

Versuche meine Außenstände abzuarbeiten....

Ich habe noch so einige offene Aufträge und die versuche ich abzuarbeiten.

Nr.1:



Nr. 2:


Nr.3:

Nr.4:


jetzt müssen sie nur noch gebrannt werden und dann kann ich nur hoffen, dass sie den Auftraggebern auch gefallen....



Kommentare:

  1. uiuiui!!! WOW!!! Die sehen sooooo schöööön aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Tassen!! hast du die gestempelt und dann mit Porzellanfarbe bemalt??
    Ich hab mir jetzt für die slideshow eine rausgepickt.
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Galerie - gefällt mir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Tassen sin dder Hit, und eine darf ich jetzt meine nennen..

    Liebe Franca,

    vielen lieben Dank, ich habe sie hier neben dem PC stehen und bewundere sie jeden Tag...

    Danke Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!

    Du müsstest vielleicht nochmal wegen der Hitze beim brennen schauen. Die Servietten halten super, aber die gemalte Farbe/Tassenrand und Namen gehen in der Spülmaschine ab...wahrscheinlioch weil bei der Farbe eine höhere Hitze sein muss als beim Serviettenkleber??

    Macht mir bei meiner nix aus, aber bei der die ich meiner Freundin geschenkt hatte war mir das schon peinlich als die Englandflagge + Name weg war. *schämSmiliedenken*

    Ansonsten lieb ich meine Tasse! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Franca, deine Tassen sind so huebsch. Hast du ein Tutorial wie du sie machst? Ich moechte so gerne auch solche machen.

    AntwortenLöschen