Donnerstag, 3. September 2009

Traurige Neuigkeiten und eventuell Rückzug...

Mein Omi ist gestern gestorben. Da wir beide ein furtchbar tolles Verhältnis hatten, geht mir die Sache furchtbar nahe....ich weiß nicht ob ich mich total zurückziehe oder wie verrückt bastle, wird sich zeigen....
Ich schreibe nur, weil ich alle die noch etwas von mir bekommen sollen und wollen um ein wenig Geduld bitte ...mir fehlt im Moment der Antrieb.



Kommentare:

  1. ich drück dich einfach mal ganz feste.
    lass dir die zeit die du brauchst.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich auch
    von mir durchgeknuddelt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid liebe Franca. Lass Dir Zeit zum Trauern und dann wird sich zeigen wie Du es am besten verarbeiten kannst. Ich drück Dich ganz feste.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franca,

    ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und drücke dich mal ganz ganz feste!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen