Mittwoch, 30. September 2009

Tassen gepimpt....

Irgendwie haben sich in der letzten Zeit meine "Außenstände" extrem vergrößert, also mußte ich in den letzten Tagen und auch heute mal wieder ordentlich ranklotzen....

Und das ist meine "Tassengallerie":


alle zusammen:

Vorderseite:

Rückseite:


Nr.2:



Nr.3:

Vorderseite


Rückseite:

Nr. 4:

Vorderseite:


Rückseite:


Nr.5:


Nr.6 und 7:


Nr.8 und 9:


Und zufällig passen sie alle auch zu Hanna and Friends:

Und was meint ihr ??? Kann ich die so abgeben???

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ja was hast du denn da alles gezaubert. So viele tolle Tassen, das ist ja Wahnsinn.
    Ich könnte mich jetzt für keine entscheiden. Ach ich sage einfach, die die ich von dir habe ist für mich die Schönste;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Warst Du fleißig. Ich habe neulich auch mal das mit den Tassen probiert. Kann das sein, daß meine zu lange im Ofen waren? Die Serviette hat sich nämlich gelb verfärbt... hmpf! Naja, das nächste mal 15 min kürzer.
    Wo hast Du die Tassen her, wenn ich mal fragen darf? Bei uns gibt es immer keine "nackigen" Tassen zu kaufen... Danke schon mal im voraus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, du bist eben die Heldin der Tassen...ich kanns nicht *gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sehen absolut klasse aus!
    Tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
    Danke fürs Mitmachen bei HAnna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow Franka, mal wieder ganz Klasse und soooooo Viele *gg
    Die Drachen Tassen sind ja mal putzig und GG liebe ich ja eh *thumbsup

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Deine Tassen schon eine ganze Weile. Ein riesen Kompliment an Dich und Deine tolle Arbeit!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  7. wow!die sind ja echt klasse geworden!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh was für kunstwerke, schauen wirklich super super schön. ist dir toll gelungen.

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da weiß man gar nicht, welche einem besser
    gefallen soll: Sie sehen alle fantastisch aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Franca deine Tassen sind echt genial.
    Ich glaube Conny ( Tassilo) würde sich freuen wenn du ihr ein Fotochen der Tassilotasse schicken würdest die könnte man dort bzw aufm Blog dann auch zeigen *g*
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Tassen sind so schööööön! Da können wir
    sicher tauschen :o) kann das sein, dass ich dich von der Elfe noch kenne?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franca,
    die Tassen sind genial geworden, einfach traumhaft schööööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen