Mittwoch, 9. September 2009

Richtig fleißig heute morgen....

...könnte man glaub ich sagen:


und das für mehrere Challenges:
the FreshBatch:

Friday Sketchers:

und Lord have Mercy!



Und gefallen sie euch????



Ach ja und da war doch noch was.....ich hatte ja angedroht....dass ich mit der alten Schachtel was vor habe und da sie so gar nicht zu uns paßt, habe ich beschlossen sie zu verlosen. Jeder der einen Kommentar hinterlassen hat, kam in den Lostopf und meine Große (3) hatte einen Heidenspaß einen Gewinner zu ziehen!!!!

Und gewonnen hat:


TINE!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich denke Deine Adresse finde ich....hihi

Mir macht es viel Spaß Eure Kommentare zu lesen und ich danke allen die hier einen hinterlassen und meinen Blog besuchen. Bitte seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt sicher bald ne neue Möglichkeit....Augen und Ohren offen halten...

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Die sind alle drei klasse aber am besten gefällt mir die erste...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich an...die erste ist gerade wegen ihrer Schlichtheit wunderwunderschön

    lg dir noch
    VEronika

    AntwortenLöschen
  3. Wer? Ich ? Nee!
    Da freu ich mich riiiiesig drüber!
    Hab vielen, vielen Dank!
    Deine Karten sind mal wieder richtig traumhaft geworden. Ich finde die 3. am besten.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Gooԁ wеb site you haѵe here.. It's hard to find quality writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you! Take care!!

    Review my page payday loans

    AntwortenLöschen