Freitag, 4. September 2009

Post aus dem fernen Amerika

Gestern habe ich ganz wundervolle Post bekommen. Ich streiffe ja oft durch's Netz und hinterlasse auch hier und da einen Kommentar...
Auf einem Blog habe ich nach einem Stempel gefragt und die Besitzerin, wußte nicht mehr wie er heißt. Bot sich aber an mir Abdrücke zu schicken....

Und das kam gestern an:


Ein ganz wundervolle Karte mit meinen geliebten Hänglars



das ist der Innenteil, und ganz zauberhafte Abdrücke!!!!

Vielen lieben Dank Janny




Kommentare:

  1. Diese wirklich wunderschöne Karte nebst Inhalt,
    hat Dich hoffentlich ein wenig aufgeheitert.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle post hast du bekommen. das finde ich aber so richtig lieb, sogar aus amerika.
    ein wenig aufmunterung kannst du ja gut vertragen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen