Dienstag, 8. September 2009

Nach Zindorf

Ich habe mal wieder auf ihrem Blog herumgeschnüffelt und mal wieder was probiert:

Der Stempel ist von Innovative stamp creations und heißt friendship.

Zufrieden bin ich, wie so oft, natürlich nicht, denn so einiges ist schief gegangen...., aber zum wegschmeissen ist sie viel zu schade!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Du bist viel zu selbstkritisch, die Karte ist
    Dir nämlich seeeeeeeeeeeeehr gelungen!!!!!1
    Fehler habsch auch nicht entdeckt ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wegschmeißen? ich glaub ich lese nicht richtig?...die Karte ist wunderschön geworden...selbst ist an da meist zu kritisch und wenn du nach WS gearbeitet hast, dann hat man meinst schon ein vorgefertigtes Bild vor Augen...aber ncihts desto trotz: du kannst stolz auf dich sein!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne karte, wenn du sie nicht willst: immer her damit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein absoluter Traum. Blau meine Lieblingsfarbe und der Stempel ist der Hammer!!!

    Franca, schön das du jetzt endlich auch einen Blog hast, wurde auch echt mal Zeit das man hier deine wunderbaren Werke bewundern kann...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh, die Karte ist doch wohl grandios!
    Ich finde die einfach nur schön, absolut genial in Szene gesetzt alles.

    die hippe

    AntwortenLöschen