Dienstag, 15. September 2009

Meine Karte für nen Sketchwettbewerb

Ich habe mal wieder bei der Bastelelfe beim Sketch nachbasteln mitgemacht.
Diesmal in der "Abteilung" nicht niedlich, denn mir gefiel der Sketch sooo gut:



Tja und wie es mamachmal so geht....ich habe gewonnen...

Und somit "darf" ich den neuen Sketch machen und würde mich freuen wenn viele mitmachen...

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Franca, deine Karte ist ja auch super schön geworden, kein Wunder! Ich bin mal auf deinen Sketch gespannt, obwohl ich ja selber noch nie bei soetwas mitgemacht habe. Wird mal Zeit;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Karte, kein Wunder dass du gewonnen hast! Hast du den Hintergrund selber gemacht?
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Motiv und traumhaft umgesetzt.....kei Wunder, dass du gewonnen hast!!

    Glückwünsche aus Südtirol
    Veronika

    AntwortenLöschen