Sonntag, 6. September 2009

Gaaanz liebe Post bekommen

Ich habe super liebe und viel zu großzügige Post von hellerlittle (Petra) bekommen!!!
Vielen lieben Dank dafür, ich war total von den Socken und es ist doch viel zu viel!!!!



Eine schöne Karte

Jede Menge Abdrücke und Tassen, Farben und Porzellanpotch

Einen tollen PIN zum anstecken.


Ich denke sie will mir damit sagen, dass ich noch mehr Tassen machen soll.

Vielen lieben Dank für alles.


Außerdem möchte ich mich bei Giesela (gisgor) für die Karte und die lieben Worte bedanken.
Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!

Alles Liebe



1 Kommentar:

  1. Liebe Franca,
    schön das mein Päckchen in diesen Tage etwas Freude in dein Leben bringen konnte, ich musst beim packen von jedem Stück an dich denken und hoffte dir eine Freude machen zu können. So wie es ausschaut hat mein innerer Wunsch dich erreicht und du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden... Ja, mach weiter !!!!
    Mit dir kann eh keiner mithalten und ich widme mich lieber den Schrumpfi´s (Pin´s und mehr) *gg
    Du hast übrigens die #1 erhalten - bewahre ihn gut auf und denk manchmal an mich *hihi

    Drück dich aus der Ferne
    Petra

    AntwortenLöschen