Montag, 17. August 2009

Wilde Tüterei für einen Tausch

Für einen Tausch sollte Taschen in A4 oder A5 machen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn mich die Bastelei ganze 10 Stunden beschäftigt hat......
Ich habe die Hintergründe gestempelt (sieht man irgendwie schlecht) und dann ging die Falterei los.
Gewünscht war mit und ohne Motiv und auch gerne schon für Weihnachten! Ich hoffe sie gefallen meiner Tauschpartnerin...



Kommentare:

  1. Ich finde sie allesamt super schön und wie aufwändig sie sind sieht man gleich.
    Eine tolle Arbeit, davon ist es ja immer gut sich einen Vorrat anzulegen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. The bags are very beautiful!

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

    Tímea and DT

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh these bags are so great! Beautiful gift giving! I really like the purple one with Tilda...she looks so cute.

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen