Sonntag, 2. August 2009

UFO's fertiggestellt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es heute nur geschafft einige UFO's fertig zu machen. (Unfertige Objekte :-))
Aber seht selbst:











Die mußten alle nur noch gebrannt werden.
Aber ein bißchen was neues habe ich noch:


Das ist ein ganz kleine Tasche, fast wie ein Umschlag. Für kleine Geschenklis (Charms, Ribbon, Schmuck....unzählige Möglichkeiten)...

Und dann hätte ich da noch ne Handtasche :-).....



Und da geht ordentlich was rein.....

Ach ja und ein kleines Körbchen habe ich auch noch:


Das hier habe ich für ne kleine Süße zum Geburtstag gemacht, denn ich wollte die Süßigkeiten nicht einfach so übergeben....

So nun bin ich mal gespannt was ihr so sagt....

Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart!!!

Liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Klasse Arbeiten, die Gorjus-Mädels gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhhhh Franca, na endlich hat man einen Anlaufpunkt und Du endlich einen Blog, wurde ja auch mal Zeit! Und: ich kann Dich mal sehen *grins*. Da werde ich Dich dann gleich mal bei mir verlinken, wenn recht ist.

    Nun aber zu Deinen Werken: allesamt, wie immer, super klasse! Die UFO's, toller Begriff übrigens, finde ich alle sehr schön.
    Ich komme sicher öfters mal vorbei.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, endlich auch ein Blog bei Dir. Ich verfolge Dir dann mal*gggg. Muss doch Deine tollen Werke im Auge behalten.

    Die Tassen sind ein Traum, absolut!

    LG

    vom Puschelschaf

    AntwortenLöschen
  4. boooa,
    deine tassen und karten sind wunderschön:-))
    wenn du mal was genähtes brauchst und ich wieder zeit habe, würd ich mich gern mal zu einem tausch anstellen:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen