Sonntag, 23. August 2009

Mal was anderes von mir.....

Ich hatte den colorierten und gewischten Abdruck schon lange hier liegen, denn ich wollte unbedingt mal die "gebrochenes Glas- Technik" ausprobieren.
Ich hatte auch ein bestimmtes Bild im Kopf wie die Karte aussehen sollte, aber dann kam alles anders. Ich habe den Sketch von CPS genommen und dann die obige Technik genutzt.
Dabei wird der Abdruck (nachdem er fertig coloriert und gewischt ist) mit VersaMark komplett übergewischt, mit Embossingpulver in klar embosst und dann wieder mit VersaMark+ Embossingpulver und das Ganze habe ich ca. 5 Mal gemacht. Danach habe ich den Abdruck in den Tiefkühler gelegt (etwa 10 min) und dann raus und die Oberfläche hin- und herbiegen. Dabei bricht die Oberfläche. Dann wischt man über die entstandenen Risse (ich habe Distressfarben benutzt).
Und das ist das Resultat:




Ein und dieselbe Karte bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Die farbliche Wahrheit liegt wohl dazwischen.
Auch wenn es nicht das geworden ist, was ich wollte so finde ich die Karte zum Schluß gar nicht übel....
Und so endet meine Woche genau wie sie angefangen hat: blumig.....

Ich hoffe ihr hatte eine schönes Wochenende und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Das ist ja wohl mal der Hammer. Ich staune gerade
    Bauklötze. Deine Karte ist nicht nur superschön
    aufgeteilt, dieser Effekt ist echt einmalig!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das das ein und dieselbe Karte ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist eine super Technik ist der Effekt ist einfach Klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, das ist ja wohl wirklich der Hammer. Die Karte sieht sowas von Klasse aus. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig Franca, die Karte ist schon ohne den Effekt grandios, das ist dann noch das Tüpfelchen auf dem "i". Suuupergenial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franca,

    die Karte ist einfach genial, die Technik wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. love those hydrangeas~ thanks for using the cps sketch this week!

    AntwortenLöschen