Montag, 17. August 2009

Ich war heute noch ein wenig fleißig:

denHund finde ich so schön:




Die sieht soooo nach Urlaub aus.....


Und die geht morgen mit ner Tasse auf die Reise:



Vielen Dank für Euren Besuch.

Alles Liebe Franca

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du da gewerkelt. Besonders gefällt mir der Hund. Aber der Frosch ist auch nicht schlecht. Ach, eigentlich sind alle wunderschön.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst du warst ein wenig fleißig? du warst total fleißig und deine drei Kärtchen sind so schön, dass ich echt nicht wissen würde, welches ich mir wünschen würde...Hut ab, kann ich da nur sagen....äh schreiben....g*
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hallo franca! klasse karten und die mittlere lädt so richtig zum relaxen ein :)

    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind ja süße Karten und die Mittlere sieht wirklich nach Urlaub aus, da hast du recht!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz tolle Karten !!!

    LG nizzy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten sehr schön - super gemacht! Danke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi hi, von mir gibts ein Fleißkärtchen......tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen