Freitag, 21. August 2009

Blumige Woche

Irgendwie geht es diese Woche sehr blumig bei mir zu...aber ich mache gleich so weiter:

Ich habe im Netz nach Fotos gesucht, als ich das Motiv coloriert habe. Die meisten waren mit orangefarbenem Mohn, also habe ich mich daran versucht. Den Platz für den Text habe ich frei gelassen, da ich noch nicht weiß zu welchem Anlass ich sie benutzen werde.

Aber natürlich mußte ich auch eine in rot-grün machen... und in ihrer Schlichtheit gefällt sie mir sehr gut!


Und dann mußte ich mal wieder meinen Gräserstempel rausholen....

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe ihr kommt ohne Unwetter durch den Tag.

Alles Liebe

Franca

Kommentare:

  1. Also die mit den Gräserstempeln ist genial! Das Farbenspiel paßt hervorragend zueinander.
    Die beiden oberen sind mir etwas zu kräftig, ich mag mehr die dezentere Variante.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franca,

    deine Karten sind mal wieder einsame Spitze geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind sooooo schön geworden, aber meine 1 ist eindeutig der knallig rote Mohn. :)

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    deine Blumenkarten finde ich einfach klasse.

    Darf ich dich fragen woher du die Stempel hast??

    LG Bianca

    AntwortenLöschen