Dienstag, 25. August 2009

Blitzen bei den Hühnern und eine alte Schachtel

Gestern gab es bei den Stempelhühnern ein Blitzen. Leider mußte ich mittendrin abbrechen, weil wir Besuch bekamen. Also habe ich die Karte jetzt im Laufe des Vormittags fertig gestellt:

Dafür das es meine erste in dieser Richtung war finde ich sie gar nicht sooo schlecht.....

und damit sie nicht so alleine ist, habe ich noch eine Box gemacht:





Entschuldigt bitte die schlechte Fototqualität, aber die Bilder sind mit dem Handy gemacht, da die Fotokipse aufgegeben hat.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt wie Euch die Sachen gefallen, denn da das soo gar nicht mein Stil ist, habe ich damit was vor......

Ich wünsche Euch einen nicht zu heißen Tag.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. liebe franca,
    ich finde fast alle deine werke superschön, diese box mag ich total, sie siht so richtig schön romantisch aus und ich könnte mir gut vorstellen da ein paar schöne erinnerungen hineinzutun!!!! die karte passt auch himmlisch dazu...
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Set super - die Richtung habe ich auch noch nicht ausporbiert.

    Was mir besonders gefällt ist die Nähe zum Sketch bei der Karte und der leichte Grünstich bei der Schachtel - oder ist das die selbe Farbe und nur durch die Fotos anders?

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca,

    auch mir gefällt Dein Set supergut - so richtig romatisch und stimmungsvoll. Einfach klasse!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franca,

    also ich finde du solltest dich mehr trauen in diese Richtung zu gehen. Mir gefällt beides sehr gut. Schachtel und Karte. Mach weiter so.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte und eine ganz tolle "alte" schachtel. weiter so in diesem stil, wenn immer solch genialen werke dabei rauskommen :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Franka, nach der "mal was anderes"-Karte mit
    der Hortensie, warst Du ja richtig fleißig. Toll!
    Dieses Set ist echt wunderschön, ich mag Deine
    Farbwahl und wie Du es bescrappt hast. Ich muß Dich
    doch mal verfolgen :-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow

    ich finde deine Krate und die Schachtel megeschön!! Ich habe bislang diesen Stil mir noch nicht getraut zu machen, aber du hast es einfach wunderbar hinbekommen.
    Trau dich, gib dir einen Schub und mach mehr sowas in dieser richtung.

    Ganz lieben Gruß aus Ostfriesland Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liiiiebe den Vintagelook. Das scheint dir ja auch zu liegen, mach ruhig weiter!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liene Franca,
    soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Das Set ist meeeeeega schön, du sollstest den Stil weiter verfolgen.
    *hachschmacht*
    Ein Traum....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Also, dafür das Du das das erste Mal gemacht hast ist es wirklich total superschön geworden. Liegt ja nicht jedem - aber Dein Werk ist phantastisch geworden!
    L.G.
    Andrea - Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Also die Karte fand ich auf der Elfe schon mächtig stark, aber die Schachtel ist der absolute Hammer... Du solltest unbedingt mehr in diese Richtung arbeiten *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franka,
    ich finde Karte und Box ganz toll, vor allem die Karte hat es mir angetan. Dass das nicht dein Stil ist, würde niemand vermuten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also diese Richtung ist für Dich wirklich ungewöhnlich... Schlecht finde ich sie aber nicht. Ist wirklich schade, daß man die Fotos nicht noch besser erkennen kann, aber das, was man sieht, gefällt mir wirklich sehr gut. Die Nostalgierichtung ist immer wieder etwas besonderes.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karte + Schachtel super schön.Mir liegt die Richtung so gar nicht und umsomehr freue ich mich wenn sowas tolles entsteht.LG Nicole (spider)

    AntwortenLöschen
  15. dein allererstes Werk in diese Richtung? dann musst du ein Naturtalent sein, denn es ist dir wunderbar gelungen....mir gefallen die noncute-Motive immer besser und ich finde es ist echt schwierig sie zu gestalten...daher ist dein Erstlingswerk einfach nur klasse
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Franca

    ganz still und leise hast du nun einen Blog gestaltet,..... nun kann ich mehr *luschern* kommen.... wie wunderschön du ihn gestaltet hast,....
    aber nun zu der *alten Schachtel* kicher,...
    wahnsinn!! die sieht original so antik aus als hätte man sie schon Jahrzente,... hast du bombastisch gewerkelt,.... und das passende Kärtchen dazu,.... *Schmach* dahin es ist ein wundervolles Set,....

    Liebe grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte und ebenso die Schachtel sind einfach der Hammer. Ich liebe diese "alten" Sache ja besonders. Ein Stil, der mich immer wieder begeistert.
    Dafür, das es nicht dein Stl sind, sind die Werke einfach wunderbar gelungen. Nicht jedem gelingt es ein Werk in einem Stil zu machen, den man eigentlich nie macht. Du kannst das hervorragend.
    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  18. wow what a stunning box, so beautiful it would any gift extra special...thanks for joining in with the Truly scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. Schon lange keine so schöne Kombination mehr gesehen - da gefällt mir alles: der Materialmix, der Stil, die Farbkombination - wunderschön!

    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful - love the vintage look..

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  21. Such a fabulous project. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen