Freitag, 31. Juli 2009

Ich nun auch....

da ich doch von vielen Leuten immer wieder gegängelt wurde....

ich blogge nun auch!!!

Ich werde Euch hier meine verschiedenen Basteleien zeigen und vielleicht habt ihr ja ab und zu mal Lust was dazu zu schreiben.

Also: fangen wir an:

Die Werke der letzen Tage waren alle durch Challenges inspiriert:








































Außerdem habe ich so auch meine neuen Stempel von Elisabeth Bell einweihen können.





















Hier habe ich einen Abdruck verarbeitet, den ich geschenkt bekommen habe und ich muss sagen die Kleine hat was....

Liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Liebe Franca,

    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt.
    Wie wunderschön ich deine Karten immer finde, weißt du ja.

    Mach weiter so, ich freue mich schon auf deine neuen Sachen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die Kleine hat was und so wie du sie verarbeitet hast, hat sie noch viel mehr...tolles Kärtchen mit sooo vielen Details...

    lgVeronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deienm Blog.
    Wunderschöne KArten hast Du hier eingestellt. Tolle Werke, viel Freude am weiterfüllen!!!

    AntwortenLöschen